Sportauspuff Edelstahl für Audi A4 B5 1.9 TDI 90PS
Der A4 B5 1.9 TDI mit 90PS bekommt Charakter
Der Audi A4 B5 1.9 TDI mit 90PS aus den Jahren 1994 bis 1999 ist für viele ein treuer Alltagswagen. Wer seinem TDI eine sportlichere Note geben möchte, findet hier passende Endschalldämpfer von Inoxcar.
Die Varianten im Überblick
Für diese Motorisierung stehen zwei Edelstahl-Endschalldämpfer bereit:
- Endschalldämpfer mit rundem 102-mm-Endrohr
- Endschalldämpfer mit ovalem 120x80-mm-Endrohr
Das runde Rohr wirkt klassisch, das Ovalrohr flacher und breiter. Technisch bleiben beide Artikel Endschalldämpfer für den 1.9 TDI 90PS – du entscheidest nach deinem Geschmack. Achte bei der Auswahl darauf, dass du in der Kategorie für den 90PS-TDI bist: Für den 1.9 TDI mit 115PS gibt es eine eigene Kategorie mit anderen Artikeln. Die Motorisierung steht bei jedem Artikel direkt im Namen.
Zur Zulassung
An beiden Endschalldämpfern ist ABE bzw. e-Prüfzeichen als Zulassung hinterlegt. Bitte beachte die Angaben im jeweiligen Artikel. Der zusätzliche Eintrag „ABE für Sportauspuff“ in dieser Kategorie ist das Zulassungsdokument, kein eigenes Bauteil.
Warum Inoxcar?
Inoxcar produziert Sportauspuffanlagen aus Edelstahl – Made in Italy. Die Schalldämpfer sind hochglanzpoliert, und sie passen an die Originalteile und Originalhalterungen deines A4. Für die Ohren gibt es einen sportlich-kernigen Sound statt des unauffälligen Serienklangs.
Häufige Fragen
Welche Endrohrformen gibt es für den A4 B5 1.9 TDI 90PS?
Du kannst zwischen einem runden Endrohr mit 102 mm und einem ovalen Endrohr mit 120x80 mm wählen.
Brauche ich für den Einbau andere Halterungen?
Inoxcar Sportauspuffanlagen sind passgenau auf die Originalteile und Originalhalterungen abgestimmt. Hinweise zum jeweiligen Artikel findest du in der Artikelbeschreibung.