Über Inoxcar

Inoxcar wurde 1995 in Cuneo, Italien, gegründet. Der Erfolg in den ersten Jahren war derart groß, dass schnell weitere Märkte wie Frankreich, Belgien, Deutschland, Slovenien, Spanien, Schweiz und seit kurzem auch Japan erobert wurden.

Inoxcar Italien: "Da wir uns qualitativ gern von anderen Herstellern unterscheiden, fertigen wir seit nun mehr als 15 Jahren ausschließlich nur mit hochwertigem Edelstahl INOX 304. Um die hohen Ansprüche un Qualität unserer Produkte in deren Verarbeitung zu gewährleisten, verwenden wir bei der Herstellung und Verarbeitung nur modernste Maschinen und fortschrittliche Verarbeitungstechnologien.

Nur auf diese Weise können wir vom Eintreffen der Rohmaterialien bis zur Endfertigung ein exzellentes Produkt "MADE IN ITALY" garantieren."

Seit 2014 betreibt die S&F GmbH, Regenstauf, den Vertrieb aller Inoxcar-Produkte für ganz Deutschland. Eine weltweite Lieferung ist möglich